Gartenarbeit I Näharbeiten

Raum Zürich/CH

Gerne über nehme ich Gartenarbeiten im Kanton Zürich und Aargau. Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn man für mich einige Näharbeiten wie Flicken und Kürzen übernehmen könnte.

Dies ist ein Beispieldatensatz. Inhalte und Namen sind frei erfunden.

Details

Eckdaten und Bewertung

Eckdaten

Angaben Zur Person
Vorname Manfred
Nachname Keller
Wohnhaft: PLZ/Ort 8142 Uitikon
Wohnhaft: Land Schweiz
Geschlecht Männlich
Alter Geboren 1941
Nationalität Deutsch
Angebotreichweite Kanton Zürich
Mobilität Auto
Angebot eingestellt 26.08.2016

Bild

Manfred Keller

Bewertung

    

Testimonials

Bereits bewährt im Einsatz

Testimonial

Herr Manfred Keller ist sehr zuverlässig und schnell. Er ist äusserst flexibel und freundlich obendrein.
Generation 65 Plus I Im Alter in der Welt zuhauseMonika Maier, Privatperson

Testimonial

Ein fleissiger Mann. Selbstständig kümmert er sich um alle anfallenden Arbeiten in meinem Garten. Ichbin richtig happy.
Generation 65 Plus I Im Alter in der Welt zuhauseBerta Monfort, Privatperson

Kontaktaufname

Herr Manfred Keller I Zürich/CH