Geschichte

Schritt für Schritt

Home

Geschichte

Schritt für Schritt

Von Tag 1 an bewegen wir uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Ziel ist es, die Bedürfnisse der älteren Menschen noch genauer verstehen zu können, um entsprechende Angebote aufbauen zu können.

September 2016

Unsere Webseite geht online

Die Webseite umfasst unsere Dienstleistungen für die Bereiche B2C und B2B. Das Kern-Team wird prominent vorgestellt. Der direkte Kontakt zu den Ansprechpartnern der einzelnen Bereiche ist gewährleistet.

Juni 2016

Firmengründung

Die Firmengründung wird im Juni 2016 vollzogen. Das Institut für Jungunternehmer unterstützt beim Gründungsprozess. Es ist eine spannende Zeit. Der Aufbau des Teams nimmt Zeit in Anspruch. Das Konkretisieren der Dienstleistungen wird wohl ein nicht endender Prozess sein. Wir sind gut gestartet und die Resonanz ist enorm gut.

September 2015

Die Idee

Die Idee entstand während des Familienurlaubes in Sardinien im Spätsommer 2015. Wir kamen eine Woche lang meist zur gleichen Zeit an den Strand und trafen jedes Mal auf eine begleitete Gruppe von Senioren: Singles und Paare. Sie waren äusserst aktiv. Im Gespräch verstanden wir besser und besser, was die Bedürfnisse von Senioren sind.